Gästebuch


Nachricht 1-10 von 43.
06-12-2016 09:07
Frank ( Germany , Berlin ) franksero <at> live <dot> com
Webseite: www.ling-fluent.net/si/
Eine gut vorbereitete Seite! Weiter so, grüßen!
22-08-2016 09:58
Mark ( Germany , Berlin )
Webseite: perlebleuekram.se
Gut gemacht Seite. Klare und reich an nützlichen Inhalten;)
01-03-2016 15:47
Patrick ( Germany , Berlin ) patrickkeller <at> live <dot> de
Webseite: www.healthylifestyle.it/art,di-stop-alle-rughe-con-lefery.htm
Ich mag die ganze Idee. Nicht mehr und nicht weniger!
25-02-2016 08:22
Roger ( Germany , Berlin ) rogerlange <at> live <dot> de
Webseite: formexplode.net/nl/
Webseite auf einem hohen Niveau. Nicht mehr und nicht weniger :)
15-01-2016 10:14
Jaane ( Germany , Berlin ) jaane <dot> reuter <at> live <dot> de
Webseite: www.slim-butter.pl
Richtig vorbereitet Website. Sehr nützlich und spezifische Informationen. Alles Gute!
29-12-2015 14:17
Daniel ( Hamburg , Deutschland ) admin <at> eisacktalradweg <dot> de
Webseite: eisacktalradweg.de/
Wir hatten im Sommer einen sehr schönen Urlaub in Frestedt und wollten uns auf diesem Wege noch einmal bedanken.
11-12-2015 11:57
Michael ( Lombardy ) michael <dot> moore <at> live <dot> com
Webseite: vitall.it/articolo/catch-me-patch-me-rivoluzionario-aiuto-nel-dimagrimento/
Ehrlich bereit Website mit vielen Informationen! Cool, alles Gute!
04-12-2015 12:16
David ( Pomerania ) david <dot> mrloo <at> gmail <dot> com
Webseite: powislepark.pl
Ehrlich bereit Seite! Alles Gute!
02-12-2015 21:57
Jurek
Webseite: www.pogonmogilno.pl/blog/user/biurek123aestebuch.html
Sehr gut seite
16-11-2014 20:22
Dennis Greve ( Ex. Hamburg Jetzt Harmstorf ) chess-hh <at> arcor <dot> de
@Deepen-Enkel und an Frestedt allgemein. Zu meiner Kindheit gehören 14 Wochen Frestedt auf dem Reiterhof. Und noch heute 25 Jahre später, denke ich regelmäßig an diese Zeit zurück. Speziell das mit Beate macht mich auch nach so langer Zeit traurig zu lesen, Deine Großeltern, und auch Beate sind mir als liebe und für mich wichtige Menschen stehts in Errinerung geblieben. Du bist der Sohn von Beate? Wenn ja, ich kannte noch deinen Bruder und habe dich als Baby in der Karre erlebt. Und @Frestedt, ich weiss bis heute nicht warum, aber denke ich an ruhe und Entspannung, denke ich zurück an die schönsten Wochen meiner Kindheit, in Frestedt

Aktuelles

Frestedter TSV macht beim Projekt 20.000 Euro für 20 tolle Projekte mit!

Vom 21.02.17 - 06.03.17 konnten Sie für den TSV Frestedt täglich Voten! Die Sparkasse Westholstein unterstützt mit 20.000 Euro 20 regionale Projekte.
Die Votingabgabe ist beendet, den aktuellen Votingstand kann man sich hier anschauen.
» Link zum Votingchart

Frestedt gewinnt die Amtsregatta

Die Frestedter "Chaingang" gewann die zweite Amtsregatta vor "Dingen Power".
»  Link zum Bericht


Vielen Dank an Günter Lange
Die über 300 Seiten starke Frestedter Dorfchronik ist nun in gebundener Buchform erhältlich!

Frestedt im Fernsehen!

Am 21.09.2009 war das Schleswig-Holstein Magazin "Zu Besuch in Frestedt".