Gästebuch


Nachricht 11-20 von 43.
27-08-2014 20:54
Telse und Hartmut Charlé ( 25727 Frestedt )
Wir gratulieren der Freiwilligen Feuerwehr Frestedt ganz herzlich zum 125-jährigen Bestehen und wünschen allen Mitgliedern der Feuerwehr alles Gute, beste Gesundheit und eine erfolgreiche Jubiläumsfeier. -
Herzlichst, Telse und Hartmut Charlé
02-08-2014 06:54
Rebell
Webseite: www.karnickelhausen.de
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
17-06-2013 13:02
Martha Ziegler ( Frestedt , Schleswig-Holstein )
Moin,
bleibt doch friedlich und gemütlich
Leute. Wir haben doch in Frestedt schon immer gut feiern können. Wenn ich nur an die Zeiten im alten Weddel denke oder manche Privat-Party. Junge, Junge, mir brummt heute noch der Schädel. Frestedt ist so, wie es ist, schon richtig. Alles andere liegt doch nur an uns.
10-05-2013 14:58
Hinne Schwarz
Hallo
Ja wir sind auch noch da,
immer dasselbe, sämtliche Häuser
im Ort abgelichtet.
Aber warum die Leute wirklich
nach Frestedt kommen bleibt
Ihr Geheimnis.
Backparadies Schwarz
Hinne
01-10-2012 20:59
Sönke Kühl ( FRESTEDT )
Erntefest 2012 in Frestedt ich war zum Glück mit dabei !!!
Super geiles Fest gewesen. Umzug,Spiele und ein prima Ernteball mit supie guter Musik.Klasse DJ.!
Herzlichen Glückwunsch an das neue Königspaar.
24-09-2012 21:47
Claudia Tüscher (Schäfer) ( Rade , Deutschland ) claudia <dot> tuescher <at> gmail <dot> com
Hallo Deepen-Enkel ,
Auch ich habe auf dem Reiterhof in Frestedt viel Zeit verbracht und eine schöne Zeit verlebt. Viele schöne Erinnerungen und auch das tolle Essen von Frau Deepen. Eine tolle, fleissige Frau, immer herzlich und gut gelaunt. Bitte grüße sie ganz herzlich von mir. Ich habe dort einige Jahr ausgeholfen, viel gelernt und viel gelacht.

LG
Claudia
02-09-2012 19:40
Tom Deepen ( Heide Holstein , Deutschland ) tomdeepen <at> yahoo <dot> de
Moin Moin,
leider ist der Beitrag über Familie Deepen hier drinne schon etwas älter aber die familie Deepen gibt es noch. Nur den Reiterhof nicht mehr. Ich bin der Enkel von Christa und Jan Deepen. Seit 1999 gibt es denn Hof nicht mehr und die Familie zog nach Burg. seit 2001 lebt Jan Deepen nicht mehr und seit 2007 Beate Deepen. Christa wohnt seit dem in Hochdonn in einer kleinen und schönen Wohnung. Bei weiteren fragen einfach anfragen
25-06-2012 20:19
Karsten Packhäuser k <dot> packhaeuser <at> t-online <dot> de
Klassentreffen am 07.07.2012
Ich freue mich riesig, nachdem ich 1950 Frestedt verlassenhaben, am Klassentreffen erstmals dabei zu sein. Nach 62 Jahren die früheren Schülerinnen und Schüler wiederzusehen wird für mich sehr aufregd werden.
Wird jemand aus dem "Gästebuch" mit dabei sein?
Grüße aus Oberbayern
Karsten
01-04-2012 19:33
Der Frestedter
Super,genau so ist es!Erst wird gejammert das nix veranstaltet wird und dann kommt Mann,Frau,Jugendlicher,Rentner nicht mal vorbei zum schauen und mitmachen. Die ganze Arbeit,Freizeit umsonst vergeudet,aber man hat ja sonst nix zu tun.Wird aber nix unternommen gibt´s auch wieder was zu meckern. Immer das gleiche. Aber egal,wir lassen uns nicht unterkriegen und machen erst einmal weiter!
30-03-2012 13:51
Frestedter
Betreff Spieleabend TSV!
Wozu noch extra Zettel drucken und austragen!( Werbung).Extra Belastung für unsere Umwelt!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gemeinde Frestedt bringt jedes Jahr in Januar ein Terminplaner raus.Und wenn jeder Bürger mal die Zeit und Lust hat auf diesen Planer zu schauen dann bekommt man auch mal mit ,dass im verschlafenen Frestedt auch mal was los ist.
P:S: Für diejenigen,die es noch wissen am 30 April ist vom TSV aus Maifeuer.Also in Zukunft gerne mal auf den Dorfplaner schauen sonst kann die Gemeinde sich diese Arbeit auch schenken!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktuelles

Frestedter TSV macht beim Projekt 20.000 Euro für 20 tolle Projekte mit!

Vom 21.02.17 - 06.03.17 konnten Sie für den TSV Frestedt täglich Voten! Die Sparkasse Westholstein unterstützt mit 20.000 Euro 20 regionale Projekte.
Die Votingabgabe ist beendet, den aktuellen Votingstand kann man sich hier anschauen.
» Link zum Votingchart

Frestedt gewinnt die Amtsregatta

Die Frestedter "Chaingang" gewann die zweite Amtsregatta vor "Dingen Power".
»  Link zum Bericht


Vielen Dank an Günter Lange
Die über 300 Seiten starke Frestedter Dorfchronik ist nun in gebundener Buchform erhältlich!

Frestedt im Fernsehen!

Am 21.09.2009 war das Schleswig-Holstein Magazin "Zu Besuch in Frestedt".