Gästebuch


Nachricht 21-30 von 43.
20-03-2012 21:22
Karsten Packhäuser ( 86916 Kaufering , D ) k <dot> packhaeuser <at> t-online <dot> de
Liebe Frestedter,
nachdem ich das Buch "Dorfgeschichte Frestedt" in den Händen hatte, bin ich jetzt in der Diskussion mit Gerhard Staack, wieso auf Seite 124 über das Klassenbild vom Schuljahr 1952/53 berichtet wird (darauf bin ich eindeutig abgebildet), obwohl wir im September 1950 Frestedt verlassen haben.
Jedenfalls haben meine Frau und ich geplant im Mai 2012 einige Tage in meiner zweiten Heimat mit den Staacks zu verbringen.

Grüße aus Oberbayern (sind inzwischen aus Unterfranken weggezogen).

Karsten Packhäuser
18-03-2012 21:15
ein frestedter
vieleicht zu viel Werbung ???????? aber die Sportler waren doch da oder etwa nicht ????
17-03-2012 20:05
Fuchs
Moin Frestedter
der Spieleabend vom TSV war echt super
nicht einer hat den Weg ins Sportlerheim
gefunden.
Danke !
08-03-2012 11:05
Björn Puls ( Berlin , Germany ) info <at> onlinepuls <dot> de
Webseite: www.onlinepuls.de
Hallo, wieso schreibt denn hier keiner mehr?
13-02-2011 14:36
ein frestedter
hallo Björn danke das du das Gästebuch wieder geöffnet hast
31-01-2010 00:42
hh1711
Frestedt lebt ja noch!!
Ich war in den 80ern ständiger Gast in Frestedt auf dem Reiterhof Dorfstr. bei Familie Deepen. Wir waren da immer ne tolle Runde. Besonders erwähnenswert waren die (sorry) "Bauernbälle" im Weddel.
Gibt es die Familie Deepen noch? Jan und Christa müßten mittlerweile schon sehr alt sein.
12-09-2009 21:04
Karsten Packhäuser ( Großostheim , D ) k <dot> packhaeuser <at> t-online <dot> de
Liebe Frestedter,
ich habe mit meiner Mutter und meinem Bruder von Februar 1945 bis September 1950 eine wunderschöne Zeit in Frestedt erleben dürfen.
Vor kurzem war ich erstmals nach über 50 Jahren in meiner zweiten Heimat. Das Herz bubberte nur so, aber an die schöne Zeit in Frestedt erinnere ich mich gerne.
Werde wieder gegen Ende September wieder mal einen Kurzbesuch in Frestedt absolvieren.

Liebe Grüße aus dem bayerischen Unterfranken

Karsten Packhäuser
21-06-2009 10:44
Solarier aus Bayer
Wir gratulieren euch zu eurer guten Platzierung in der Solarbundesliga
09-06-2009 12:38
Sascha ( noch Albersdorf , Deutschland ) Sascha_wisitubi <at> hotmail <dot> de
Webseite: noch in arbeit.de
Hallo Liebe Frestedter echt schöne seite und ein wunderschönes dorf ich ziehe bald mit meiner Lebensgefährdin in euer schönes dorf..naja man sieht sich
Mfg Sascha und Jaqueline
01-06-2009 18:59
Ingo Sievers ( Hohenlockstedt , Germany ) i <dot> f <dot> e <dot> Sievers <at> Hotmail <dot> de
Hallo zusammen, vielen Dank an die noch unbekannte die Anke informiert hat das ich sie suche, hat sich gestern bei mir gemeldet und ich war hocherfreut. Also noch mal vielen Dank. Liebe Grüße , Ingo

Aktuelles

Frestedter TSV macht beim Projekt 20.000 Euro für 20 tolle Projekte mit!

Vom 21.02.17 - 06.03.17 konnten Sie für den TSV Frestedt täglich Voten! Die Sparkasse Westholstein unterstützt mit 20.000 Euro 20 regionale Projekte.
Die Votingabgabe ist beendet, den aktuellen Votingstand kann man sich hier anschauen.
» Link zum Votingchart

Frestedt gewinnt die Amtsregatta

Die Frestedter "Chaingang" gewann die zweite Amtsregatta vor "Dingen Power".
»  Link zum Bericht


Vielen Dank an Günter Lange
Die über 300 Seiten starke Frestedter Dorfchronik ist nun in gebundener Buchform erhältlich!

Frestedt im Fernsehen!

Am 21.09.2009 war das Schleswig-Holstein Magazin "Zu Besuch in Frestedt".